L.O.V.E-Crew

L.O.V.E-Crew

Gruppenbeschrieb

Die L.O.V.E-CREW ist eine Funk-Jam-Hip Hop Band. Sie hat schon 2010 einen Song zur Aktion 72 Stunden gemacht und konnte es auch diesmal nicht lassen.

 

Projektbeschrieb

Ein Song steht schon - ein ganzes Album soll es werden und pünktlich zum Aktionsschluss am Sonntag 13.09. 18:11 erscheinen auf Bandcamp.

 

Wir suchen innerhalb 72 Stunden:

 

- Bands,DJs,Produzenten: die einen Song für das Album spenden*

 

- Hörer, welche das Album kaufen (ab 8.-, aller Gewinn geht an die Flüchtlingshilfe (Glückskette))

 

https://love-crew.bandcamp.com

 

 

 

*bitte per E-Mail oder Telefon melden, für den Upload brauchen wir ein qualitativ gutes File in .FLAC, .WAV oder .AIFF

 

News

Bald geht's los

10 September 2015

Was genau wir während 72 Stunden machen, verraten wir erst beim Startschuss. Nur so viel schon im Voraus: Wir suchen Bands/DJs/Musikschaffende und begeisterte Hörer.

 

L.O.V.E-Crew ###editform###

Hilferufe

Songs spenden für Benefiz-Album

Wir versuchen bis zum Ablauf der 72 Stunden Musik für einen Benefiz-Sampler zusammen zu bekommen, den wir dann verkaufen auf Bandcamp. Der gesamte Erlös geht an die Flüchtlingshilfe (Glückskette).
Deshalb suchen wir Bands, die einen Track/Song dafür spenden. Egal welcher Stil, wir müssten ihn einfach bis Sonntag 16 Uhr in hoher Qualität als Datei haben.
Wenn ihr also noch eine gute Aufnahme habt, die es nicht aufs Album geschafft hat, und die ihr gerne für einen guten Zweck hergibt, her damit :-)

Gruppe: L.O.V.E-Crew